Zahnarzt

Dr. Lukas Hallmann ist Zahnarzt und seit Juli 2020 in unserem Team. Er absolvierte sein Studium für Zahnheilkunde auf der Medizinischen Universität in Wien und sammelte anschließend als Kassen- und Ambulanzzahnarzt breit gefächerte Erfahrung in Endodontie, Parodontologie, Oralchirurgie sowie in der konservierenden, prothetischen und technischen Zahnversorgung.
Er ist ein Perfektionist und zeichnet sich durch sein Streben nach höchster Präzision und Qualität aus. Seine Patienten schätzen seine ruhige Art und die Zeit, die er sich für verständliche Erklärungen und umfassende Beratung nimmt. Auch auf den Umgang mit Kindern und Angstpatienten ist er spezialisiert.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik, z.B. am Klavier, Saxophon oder auf der Ukulele. Ich produziere eigene Songs, die man auf YouTube unter dem Künstlernamen 'Lou Key' hören kann. Nebenbei bin ich ein begeisterter Boulderer (Klettersport), Surfer und Snowboarder.

DDr. Andreas Ansari – privat und alle Kassen. DDr. Ansari ist Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit über 20 Jahren Erfahrung in renommierten Kliniken und eigener Praxis. Lehraufträge an Universitäten und sein unermüdlicher Forscher- und Fortbildungsgeist garantieren Ihnen Behandlungen auf dem jeweils aktuellsten wissenschaftlichen Stand und die Einhaltung höchster medizinischer Standards.

DDr. Ansari hat das Professional Development Program der Harvard School of Dental Medicine absolviert und das Havard Postgraduate Certificate inne. Seine Spezialisierungen: Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Implantologie und Prothetik.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit Moses, meinem Großpudel, auch mal gemeinsam am Golfplatz.