Dr. Lukas Hallmann

Dr. Lukas Hallmann

Dr. Lukas Hallmann ist Zahnarzt und seit Juli 2020 in unserem Team. Er absolvierte sein Studium für Zahnheilkunde auf der Medizinischen Universität in Wien und sammelte anschließend als Kassen- und Ambulanzzahnarzt breit gefächerte Erfahrung in Endodontie, Parodontologie, Oralchirurgie sowie in der konservierenden, prothetischen und technischen Zahnversorgung.
Er ist ein Perfektionist und zeichnet sich durch sein Streben nach höchster Präzision und Qualität aus. Seine Patienten schätzen seine ruhige Art und die Zeit, die er sich für verständliche Erklärungen und umfassende Beratung nimmt. Auch auf den Umgang mit Kindern und Angstpatienten ist er spezialisiert.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik, z.B. am Klavier, Saxophon oder auf der Ukulele. Ich produziere eigene Songs, die man auf YouTube unter dem Künstlernamen 'Lou Key' hören kann. Nebenbei bin ich ein begeisterter Boulderer (Klettersport), Surfer und Snowboarder.